1. Halbjahr 2018/2019: Hier gibt’s das Wichtigste im Überblick!

Auch die Studienfahrten der Q2 stehen im 1. Halbjahr an: hier ein Gruppenfoto in Dublin aus dem letzten Schuljahr.

Die Klassenpflegschaftssitzungen sind schon ganz bald, am 11. oder 12. September 2018, der Elternsprechtag ist in knapp drei Monaten, der Tag der offenen Tür am zweiten Samstag im November und… gibt es in diesem Kalenderjahr eigentlich noch einen Brückentag für die Schülerinnen und Schüler? Und wann ist das nächste musikalische Großereignis?

Antwort auf diese Fragen und noch viele weitere Termine mehr gibt es ab sofort auf unserer Seite Terminkalender. Dort kann man sich die Übersicht für das erste Halbjahr 2018/2019 anschauen und herunterladen. Eine Papierversion verteilen die Klassenlehrer/innen und Tutor/innen nicht mehr automatisch, bei Bedarf können Schüler/innen sich gegebenenfalls einen Ausdruck im Sekretariat abholen.