6a nicht zu Stoppen!

klassenturnier2014-6erWattenscheid. „Das a steht für Attacke!“ Nach dem Sieg der 5a beim Jahrgangsstufenturnier der fünften Klassen, setzte sich am vergangenen Montag den 24.03.2014 die 6a durch und entschied das hartumkämpfte Turnier für sich.

Bis zur letzen Minute herrschte Hochspannung in den Hallen an der Berliner Straße, was eindeutig auf die Leistungsstärke und die sportlichen Vielseitigkeit aller Klassen dieses Jahrgangs zurückzuführen ist.

Den zweiten Platz belegte die 6b vor der 6c (3. Platz) und der 6d (4. Platz). Die Spielen waren wie immer packend, und an dieser Stelle muss den Sportlerinnen und Sportlern ein großes Kompliment für ihre Einsatzbereitschaft und die Freude an Spiel, Sport und Bewegung gemacht werden.

Eine ebenfalls souveräne Leistung zeigten die Schülerinnen und Schüler des Sport LKs, die sich als Schiedsrichter und Helfer engagierten. Vielen Dank dafür!

Julien Radtke