Aus der „Schulinformationsbroschüre“ wird das Jahrbuch!

Vielleicht ist euch aufgefallen, dass die letzte Ausgabe der Schulinformationsbroschüre schon deutlich umfangreicher war. Jetzt gehen wir noch einen Schritt weiter: Dieses Jahr soll zum ersten Mal ein Jahrbuch der Märkischen Schule erscheinen!

Diese Schulinformations-broschüre ist im November 2017 letztmalig erschienen.

Dieses beinhaltet unter anderem Klassen- und Kursfotos aller Schüler unserer Schule. Doch das geht natürlich nur, wenn ihr bzw. eure Eltern sich mit der Veröffentlichung eines Fotos einverstanden erklären. Unabhängig von der allgemeinen Einwilligung gibt es deshalb die Möglichkeit, eine Ausnahme für das Jahrbuch zu machen.

Liebe Eltern, wir bitten Sie daher – falls Sie noch keine allgemeine Fotofreigabe erteilt haben – hier noch einmal das Formular herunterzuladen und zu ermöglichen, dass auch Ihr Kind im Jahrbuch „verewigt“ wird!