Ausstellungen und Konzert vor Weihnachten am 18.12.2013

weihnachtkonzert2013Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern, liebe Kolleginnen und Kollegen,

zum Jahresabschluss finden am Mittwoch,  den 18.12.2013 an der Märkischen Schule Ausstellungen und Aufführungen der Bereiche Kunst, Musik und Theater statt. Verschiedene Klassen, Kurse und AGs sind an dem vielfältigen Programm beteiligt.

Ab 17.30h zeigt die Fachschaft Kunst Bilder aus dem Unterricht im Foyer. Um 18h beginnt dann das mittlerweile traditionelle Weihnachtskonzert in der Stadthalle, in dem nicht nur besinnliche
Klänge zu hören sind. Das Orchester, die Chöre und die Lehrerband präsentieren eine bunte musikalische Mischung aus verschiedenen Epochen und Stilen.

Neu in diesem Jahr ist die Aufführung der Theater-AG der Klasse 6, die während des Konzertes das Stück „Die eingebildetet Weihnachtskerze“ aufführt.

Für das leibliche Wohl sorgt die Q2!