Den diesjährigen „Ki-Li-Dis-Day“ feiern wir am 5. Dezember…

Ob es wieder so voll wird wie im letzten Jahr?

Gerade haben wir den „Tag der offenen Tür“ hinter uns – da liegt der nächste Höhepunkt im Schuljahr schon wieder vor uns: Der „Ki-Li-Dis-Day“, unser Unterstufennachmittag an der Märkischen Schule!

Von 16 bis ca. 20 Uhr werden wir drei zeitliche und inhaltliche Blöcke haben:

1. Kino (16.00 – ca. 17.45 Uhr): „Tilda und die beste Band der Welt“ (Stadthalle)
    Der Eintritt ins „Märkische Kino“ beträgt für die Jahrgangsstufen 5 und 6 der Märkischen Schule nur 3 Euro, alle anderen Besucher zahlen 4 Euro.
  2. Literatur“ (17.00 – 18.30 Uhr): Endausscheidung im Vorlesewettbewerb (Stadthalle)
    Wer wird in diesem Jahr Schulsieger(in)? – Präsentationen der drei Sieger(innen) aus den sechsten Klassen!
  3. Disco und mehr“ –Achtung: Nur für „Märker“! (18.30 – 20.00 Uhr) in der Pausenhalle
    – „Vorprogramm“: Hip-Hop-Dance-Acts aus den Klassen
    – Tanzspaß für alle