Die 9d lässt alle Klassen hinter sich und holt sich den Pokal

Montags ist Jahrgangstufenturniertag, an diesem Montag, den 12.03.2018, für die Klassen der Jahrgangstufe 9. Die 9d war heute kaum zu schlagen. Sie setzte sich souverän mit 21 Zählern durch. Auf Platz zwei landete die 9c mit 15 Punkten. Auf den Plätzen drei und vier landeten die 9d und die 9c.

Siegerklasse des Tages: die 7a

Am Montag, den 05.03.2018, fand das Jahrgangsstufenturnier der siebten Klassen statt. Die 7a konnte sich gleich in den ersten Begegnungen von den Klassen 7b und 7c absetzen. Im Kampf um Platz 2 gab es einen Punktegleichstand, auch der direkte Vergleich ergab keinen Sieger. Nur durch das Torverhältnis hatte am Ende die 7c die Nasenspitze etwas vorn.

Glückwunsch an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer zu einem gelungenem Turnier. Wir sehen uns wieder in Klasse 8 😉

Ein besonderer Dank geht die Schiedsrichter aus dem Sport-LK der Q1. Ihr habt es gut gemacht.

(STI)