Eine Ära geht zu Ende: “Trudi“ hört auf

Am heutigen Freitag passierte das für viele Undenkbare: Frau Lampe öffnete zum letzten Mal die Milchbar!

Nach über 18 Jahren ehrenamtlicher Arbeit, bei der sie nicht nur Schüler und Lehrer gleichermaßen tagein tagaus mit Leckereien versorgte, sondern darüber hinaus Tränen trocknete, Streit schlichtete, für Ordnung in der Pausenhalle sorgte und allen stets mit Rat und Tat zur Seite stand, wurde unsere “Trudi“ heute in einer schönen und von fast allen Schülern und Lehrern besuchten Veranstaltung mit Reden und musikalischen Würdigungen durch die Chöre der Sekundarstufen I und II verabschiedet.

An dieser Stelle noch einmal: herzlichen Dank und alles, alles Gute für deine Zukunft im Kreise deiner Familie!

IMG_20160701_111030