Herzliche Einladung zum Orchester und den Chören!

Ab sofort beginnen wieder die Vorbereitungen für das Weihnachtskonzert. Du möchtest dabei sein? Dann komm einfach zu den Proben - diese Woche geht es los!

Chöre

Am Dienstag, den 12.09., finden die ersten Chorproben statt.

Der Chor für die Jahrgangsstufen 5-7 probt ab sofort dienstags von 13:30 bis 14:15 in Raum 101.

Der Chor für die Jahrgangsstufen 8-Q2 probt im Anschluss von 14:30 bis 15:30, ebenfalls in Raum 101.

Herr Dwuletzki leitet beide Chöre und wird dabei von unserem ehemaligen Schüler Miguel Machulla unterstützt.

Orchester

Du spielst ein Instrument und möchtest mit anderen Musik machen? Dann bist Du in unserem Schulorchester richtig! Das erste Treffen findet am Mittwoch, den 13.09., in der 2. großen Pause in Raum 113 statt. Dort klären wir alle weiteren Details. Eingeladen sind Schülerinnen und Schüler aller Jahrgangsstufen, die ein Instrument spielen.

Die erste Probe findet am Freitag, den 15.09. um 13.30 Uhr in Raum 113 statt. Weitere Probentermine werden noch bekanntgegeben.

Frau Hampe leitet das Schulorchester und freut sich auf die kommende Zeit!