Herzlich willkommen an der Märkischen Schule!

Seit einer Woche sind die neuen Fünftklässler jetzt an unserer Schule – und fühlen sich offenbar richtig wohl! Die ersten neuen Freundschaften sind bereits geschlossen, die neuen Lehrer kennengelernt und auch das große Schulgebäude ist schon gar nicht mehr so fremd. Auch Patinnen und Paten aus der 9. Klasse haben in den ersten Tagen mitgeholfen, dass sich die Schülerinnen und Schüler untereinander kennenlernen und in einer Rallye die Schule erkunden konnten.

Neben den Fünftklässlern begrüßen wir auch alle anderen neuen Schülerinnen und Schüler, zum Beispiel die Seiteneinsteiger in der Oberstufe, ganz herzlich. Wir wünschen euch eine tolle Schulzeit an der Märkischen Schule und freuen uns, dass ihr hier seid!