Hochspannung in der Arena an der Berliner Straße

Im engen Kampf um die Trophäe des Jahrgangsstufenturniers der 7. Klassen war die Luft wie elektrisiert. In den drei Wettbewerben Streetsoccer, Völkerball und Biathlon-Staffel herrschte bis zum Schluss Hochspannung. Das packende und entscheidende Völkerballspiel gewann die Klasse 7c undenkbar knapp gegen die Klasse 7b. Der Coach der Sieger Herr Stiens alterte aufgrund des Hin und Hers im Finale erheblich.

Die gewohnten Sieger der 7b blieben im Soccer-Wettbewerb ungeschlagen und erhielten vom Fachkoordinator Sport Peter Schmidt die aktuellen Panini Sammelalben für die Fußball WM als Sonderpreis.

Die Klasse 7d landete insgesamt auf dem dritten Platz, die 7a wurde Vierter.

Wie gewohnt köstlich versorgt vom USA -Austauschteam bedankt sich die Fachschaft Sport bei allen Schülerinnen und Schülern, Besucherinnen und Besuchern, Helferinnen und Helfern für ein faires und rundum gelungenes Turnier.

gez. Sti