Impressionen von der Sextanerbegrüßung am 18. Juni 2014

2014_sextanerbegruessung_0887Am Mittwoch, dem 18. Juni, war eine Menge los in der Stadthalle und unserer Pausenhalle:
Die neuen Sextaner und ihre Familien konnten schon vor den Ferien ihre neue Schule und ihre Klassenlehrer und Mitschüler kennenlernen. Nach der Begrüßung durch unseren Schulleiter Herrn Pieper-Eiselen und die Erprobungsstufenkoordinatorin Frau Subert erwartete die zukünftigen Fünftklässler in der Stadthalle ein buntes Programm mit Akrobatik, Musik, Tanz und Theater, das von Schülerinnen und Schülern der Erprobungsstufe, dem Chor der Sekundarstufe I und der Übermittagsbetreuung gestaltet wurde.

Anschließend stellten sich die Klassenlehrerinnen und Klassenlehrer vor und trafen sich mit ihren neuen Klassen zu einem ersten Kennenlernen der Klassenkameraden und der Schule.

Alle „Neuen“ heißen wir herzlich willkommen an der Märkischen Schule!

Alle Fotos: M. Krech