Verlosung der MCS Juniorakademie

Die MCS Juniorakademie der Matthias Claudius Schule bietet auch unseren Schülerinnen und Schülern jedes Jahr die Möglichkeit, an Freizeitangeboten im Bereich Naturwissenschaften und Technik teilzunehmen. Dieses Angebot wird von unseren Schülern gern und rege genutzt.
Obwohl die MCS-Juniorakademie im wesentlichen durch über 100 ehrenamtliche Mitarbeiter ermöglicht wird, fallen Kosten an, die gedeckt werden müssen.

Mit dem Kauf eines (oder mehrerer) Lose können Sie wirklich attraktive Preise gewinnen und gleichzeitig Gutes tun: Sie unterstützen die Arbeit der MCS-Juniorakademie, von der unsere Kinder wiederum profitieren.

Ein schwarzes Renault Megane Cabriolet ist der Hauptpreis, daneben gibt es noch zahlreiche andere Preise, z.B. ein iPad, ein Fahrrad, Hotel- und Restaurantgutscheine, Karten für Urbanatix u.v.m. Das Fahrzeug wird in der KFZ-Werkstatt der MCS-Juniorakademie von den Kursteilnehmern unter fachkundiger Anleitung eines KFZ-Meisters in Top-Zustand versetzt. Es erhält frischen TÜV und eine Gebrauchtwagengarantie.
Am 1. Juli 2016 werden die Gewinner unter notarieller Aufsicht gezogen!

Lose zu je 10€ können Sie hier online kaufen oder bar in der Bibliothek der Matthias-Claudius-Gesamtschule und im Automobilcenter Weitmar, Elsa-Brändström-Straße 31, 44795 Bochum.

Alle Informationen finden Sie auf der Homepage der MCS-Juniorakademie: http://www.mcs-juniorakademie.de
bei Facebook: www.facebook.com/mcs.juniorakademie
Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich gerne an Torsten Kolodzie oder Stefan Wentzel unter info@mcs-juniorakademie.de.