Neue Rundlaufplatte auf dem Schulhof der Sekundarstufe I

Seit dem letzten Dienstag können die Schülerinnen und Schüler der Unter- und Mittelstufe auf ihrem Schulhof eine neue Rundlaufplatte in Beschlag nehmen. Wegen des großen Interesses am Tischtennis (vor allem am Rundlauf) kam in der Elternschaft die Idee auf, extra für das Rundlaufspiel eine eigene Platte anzuschaffen. Durch den Erlös der Elterncaféverkäufe am Tag der offenen Tür war es dem Föderverein nun möglich, diese Idee in die Tat umzusetzen.

An dieser Stelle geht also ein herzlicher Dank im Namen aller Mitglieder der Märkischen Schule an die Elternpflegschaft, vor allem an die Vorsitzende Barbara Rosner und die Mütter des Elterncafés, die mit ihrem ehrenamtlichen Einsatz wesentlich dazu beigetragen haben, den Sek I-Schulhof mit diesem neuem Sportgerät zu bereichern.