Neue Tische und Stühle für die Milchbar

Schüler der Klasse 8 an den neu aufgestellten Tischen in der Pausenhalle

Die wiedereröffnete Milchbar wurde um Sitzgelegenheiten erweitert: Diese Tische und Stühle, an denen die Schülerinnen und Schüler nun in der Pausenhalle Platz nehmen können, wurden uns vom Förderverein der Märkischen Schule zur Verfügung gestellt. Bei Veranstaltungen etc. können sie leicht zusammengeklappt und zur Seite gestellt werden. Schon in den ersten Tagen zeigte sich: Sie kommen gut an und werden in den Pausen von vielen genutzt. Vielen Dank für diese Spende!

Bis zu den Sommerferien öffnet die Milchbar nun immer dienstags und freitags, sodass die Schülerinnen und Schüler der Sekundarstufe 1 an diesen Tagen nicht mehr auf das SchüCa im Neubau angewiesen sind, sondern nun auch wieder direkt im eigenen Gebäude bestens versorgt werden.