SG Wattenscheid verschenkt Freikarten

“SG Wattenscheid 09, hey, SG Wattenscheid 09, schwarz und weiß das sind die Farben, bei uns hier im Revier…..” – So klingt es am Samstag wieder im Lohrheidestadion, wenn die SG Wattenscheid 09 im Traditionsduell auf die Alemannia aus Aachen trifft. Dieses sportliche Aufeinandertreffen der ehemaligen Bundesligisten darf man am Samstag, bei bestem Fußballwetter, nicht verpassen. Dieses dachte sich auch die sportliche Führungsetage des Vereins und verteilte an Schulen in ganz Wattenscheid ein hohes Kontingent an Freikarten für dieses Spiel. 

An dieser Stelle möchten wir uns herzlich bei den Verantwortlichen bedanken! Jetzt liegt es nur noch an den Schülerinnen und Schülern, dieses Angebot wahrzunehmen. Ansprechpartner in den Pausen ist Herr Arens, der bereits seit Dienstag fleißig die Karten verteilt.

Also, raus aus dem Haus, ab ins Stadion.  Wir sehen uns in der Lohrheide.

(M. Arens)