Tatkräftige Unterstützung für die Woche der Unterrichtsprojekte gesucht!

Liebe Eltern,

am Montag und Dienstag in der letzten Schulwoche werden unsere Lehrer(innen), unsere Schüler(innen) und auch Mitglieder aus der Gruppe der Elternschaft Klassenräume und Flure streichen, verschönern und säubern. Am Mittwoch und Donnerstag der letzten Schulwoche werden einige Gruppen im Schulgarten arbeiten und u.a. für einen Sitzbereich  bzw. ein "grünes Klassenzimmer" im Schulgarten Bänke aus Paletten bauen. In den Fluren sollen einige der alten Garderobenschränke in Sitzbänke umgebaut werden.

Für diese Arbeiten würden wir uns über tatkräftige Unterstützung durch Eltern freuen. Besonders für den Bau der Palettenbänke und den Umbau der Garderobenschränke wäre eine Unterstützung durch handwerkliche versierte Eltern sehr hilfreich!

Melden Sie sich doch einfach in der Schule, wenn Sie uns tatkräftig unterstützen können: entweder über Ihr Kind und die Klassenleitung oder per Email an Frau Matthes (matt@maerkische-schule.de).