Turnier der Jahrgangsstufe 8: Eine Gute Vorbereitung ist durch nichts zu ersetzen

2014_jahrgangsstufenturnier_8Wieder einmal ein wildes Treiben in der Sporthalle an der Berliner Straße. Die Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufe 8 der Märkischen Schule maßen Kräfte, Geschick und Treffsicherheit in spannenden Wettkämpfen. Die Klasse 8a vom Erfolgscoach Herrn Stiens (seine Klassen sind dieses Jahr noch ungeschlagen) gewann das Turnier durch knappe Siege in äußerst turbulenten Spielen. Trotz intensiven Trainings und taktischer Vorbereitung wurde es im Völkerball, zu seinem leichten Ärger, doch immer sehr spannend. Allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern gebührt der Dank für ein rundum gelungenes Turnier.

Die Fachschaft Sport