Unsere Tanz-AG begeistert auf voller Linie!

VFL Bochum 1848 e.V. siegt in der Regionalliga West Latein und unsere Mädchen der Tanz-AG der Jahrgangsstufe 5 und 6. heizen dem Publikum zum Auftakt mächtig ein!Am Samstag, den 02.02.2019, sorgten die Mädchen unserer Tanz-AG der Jgst. 5 und 6 im Rahmen des Bochumer Turnierwochenendes  in der Rundsporthalle am Stadionring in Zusammenarbeit mit den Urban/Hip-Hop-Dance-Gruppen des VFL Bochum 1848 e.V. für einen fulminanten Auftakt.

Im Showblock wussten unsere Mädchen, wie man dem Publikum mit ihren Dancvemoves mächtig einheizt und für Staunen sorgt. Vor allem die anwesenden Profitänzer und Funktionäre waren hellauf davon begeistert, eine Perfomance derlei Art mit nur einer Stunde pro Woche auf die Beine zu stellen. Und ganz nebenbei verbesserte sich auch noch das Tanzteam des VFL Bochum 1848 e.V. um Jeanette Seydich, welche die Tanz-AG unserer Schule leitet, und Robin auf´m Kamp im Vergleich zum vergangenen Turnier um einen Platz und entschied das Turnier an diesem Wochenende für sich. Wir gratulieren dazu und bedanken uns recht herzlich für die bisher erfolgreiche Kooperation mit der Tanzsportabteilung des VFL Bochum 1848 e.V. und freuen uns auf weitere Showauftritte dieser Art! Wer Interesse an einer Teilnahme an der Tanz-AG der Jgst. 5 und 6 hat, ist recht herzlich dazu eingeladen, immer dienstags von 14.00 Uhr bis 15.00 Uhr in unserer schuleigenen Sporthalle mitzutanzen.