Verabschiedungen zum Schuljahresende

Märkische Schule LOGOMit dem Ende dieses Schuljahres sind Herr Pieper-Eiselen als Schulleiter der Märkischen Schule und Frau Böckmann-Preuß nach vielen Jahren an unserer Schule in den wohlverdienten Ruhestand getreten.

Herr Pieper-Eiselen wurde am 5. Juli von der Schulgemeinde im Anschluss an eine Aufführung des Schulmusicals „Schach 2.0“ im Rahmen einer Feierstunde in der Pausenhalle verabschiedet.
Frau Böckmann-Preuß wurde im Rahmen der Dienstbesprechung des Kollegiums am 8. Juli in den Ruhestand verabschiedet.
Wir danken beiden für ihre langjährige, engagierte und prägende Arbeit an unserer Schule und wünschen ihnen alles Gute für den neuen Lebensabschnitt!

Zudem endet die langjährige Tätigkeit von Herrn Kopsch als Schulpflegschaftvorsitzendem mit dem Ablauf des Schuljahres. Auch ihm herzlichen Dank für die konstruktive Arbeit im Sinne unserer Schule und der Schülerinnen und Schüler!