Von der Schule direkt ins Fernsehen

Was macht man so, wenn man gerade sein Abi erfolgreich bestanden hat...?! Na klar: Erstmal an einem TV-Wettbewerb teilnehmen. Das dachte sich zumindest Jan Klose, ehemaliger Märkischer Schüler, der erst vor knapp drei Monaten sein Abizeugnis überreicht bekommen hat. Als Hobbykoch nahm er an der "Küchenschlacht" teil - ab dem 27.08. könnt ihr im Fernsehen eine Woche lang mitverfolgen, ob er es bis ins Finale schafft.

Auch die WAZ wurde auf Jan aufmerksam und berichtete darüber - lest selber nach, was er dort im Interview über seine Teilnahme berichtete!

In unserer Rubrik "Gesichter der Märkischen Schule" stellen wir Schüler, Lehrer, Mitarbeiter und Ehemalige mit ihren ganz besonderen Geschichten vor.