Wer nur ein Spiel verliert wird 2.!

Beim Street-Soccer-Turnier „kick racism out“ des Fan Projekts Bochum musste sich unsere Auswahlmannschaft, bestehend aus Niklas Winkelkötter, Mehmet Dalyanoglu, Moriz Wentigmann, Max Ostermann und Berkan Firat, nur im Finale geschlagen geben.

Durch die Vorrunde marschierten unsere Jungs souverän und schlugen die Erich Kästner Schule 5:2, die Werner von Siemensschule 7:2, die Mansfeld Schule im Kantersieg mit 11:0 und die Adolf Reichwein Realschule mit 7:1. Im Streetsoccertour2013Viertelfinale musste sich die Anette von Droste Hülshoff Schule mit 4:2 geschlagen geben. Auch die Albert Schweizer Schule bestand im Halbfinale nicht gegen unsere „Märker“. Im packenden Finale musste sich unsere Mannschaft gegen die stark spielende Liselotte Rauner Schule 2:6 geschlagen geben. Aber, nächstes Jahr kommen wir wieder!

Trainer Stiens ist sehr stolz auf seine Truppe und spendet gern den versprochenen Döner.