Willkommensfeier für die neue Jahrgangsstufe 5 an der Märkischen Schule

Märkische Schule LOGOAm Mittwoch, dem 18. Juni 2014, um 15. 30 Uhr, findet in der Stadthalle Wattenscheid die feierliche Aufnahme der künftigen Jahrgangsstufe 5 statt.

Das Programm wird wie immer von Schülerinnen und Schülern der Erprobungsstufe gestaltet, dabei haben die Gruppen musikalische, tänzerische, sportliche und „theatralische“ Auftritte vorbereitet.

Der Chor der Unter- und Mittelstufe wird die neuen Schüler/innen mit besonderen Darbietungen begrüßen.
Für das leibliche Wohl der kleinen und großen Gäste sorgt in der Pause wieder das beliebte Eltern-Café.
Nach der Stärkung in der Pausenhalle werden die künftigen Fünftklässler in der neuen Klassengemeinschaft von ihren Paten und den Klassenlehrer/innen durch die Schule geführt, um abschließend in „ihrem“ Klassenraum ein erstes „schulisches Beisammensein“ zu  erleben…
… und das „Herzlich Willkommen“
     wird bei uns wörtlich genommen!

Programm der Willkommensfeier
für die neuen Schülerinnen und Schüler der Märkischen Schule
am Mittwoch, dem 18. Juni 2014, um 15.30 Uhr

• Begrüßung durch den Schulleiter Alfred Pieper-Eiselen