Willkommensfeier für die neue Jahrgangsstufe 5 an der Märkischen Schule

Am Mittwoch, dem 3. Juli um 15. 30 Uhr, findet in der Stadthalle Wattenscheid die feierliche Märkische Schule LOGOAufnahme der künftigen Jahrgangsstufe 5 statt.

Das Programm wird wie immer von Schülerinnen und Schülern der Erprobungsstufe gestaltet, dabei haben die Gruppen musikalische, tänzerische, sportliche und „theatralische“ Auftritte vorbereitet.
Der Chor der Unter- und Mittelstufe wir die neuen Schüler/innen mit besonderen Darbietungen begrüßen.

Für das leibliche Wohl der kleinen und großen Gäste sorgt in der Pause wieder das beliebte Eltern-Café.

Nach der Stärkung in der Pausenhalle werden die künftigen Fünftklässler in der neuen Klassengemeinschaft von ihren Paten und den Klassenlehrer/innen durch die Schule geführt, um abschließend in „ihrem“ Klassenraum ein erstes „schulisches Beisammensein“ zu  erleben…

… und das „Herzlich Willkommen“
wird bei uns wörtlich genommen!