Hurra! Wir sind da!

Nach problemloser Nachtfahrt schauen wir verwundert auf eine unglaublich schneereiche Bergwelt.

Viele von uns sind zum ersten Mal in den Bergen. Hier liegt so viel Schnee wie seit vielen Jahren nicht mehr. Das erste Mittagessen in der Talstube war gar nicht mal schlecht. Auch die Ski-Ausleihe läuft reibungslos: am laufenden Bande werden Helme und Skischuhe anprobiert, Skier eingestellt, Skipassnummern und viele weitere Nummern notiert, damit wir auch bloß nicht verlieren und dann…

Er beginnt: Der Skitag Null.

Davon berichten wir. Wir, das die Gruppe der Eisbären, die von Herrn Wessels geleitet wird.

Wir sind die Eisbären!

In der kurzen Zeit auf den Brettern haben wir heute „Blut geleckt“ und freuen uns auf morgen, wenn es endlich richtig losgeht. Los, Eisbären!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.