Ankunft im Ahrntal

Nach einer fast schlaflosen Hinfahrt sind wir erschöpft in den frühen Morgenstunden im Hotel Tiroler Adler in Luttach angekommen. Kurz entschlossen mussten wir uns schnellst möglich in unsere Skisachen schmeißen und uns mithilfe des Skibusses zum Ski-Verleih begeben. Es nahm eine lange Zeit in Anspruch, bis wir alle unser Skiequipment zusammen hatten und diese in Gruppen aufgeteilt in Benutzung nehmen konnten. Auf einem zugeschneitem Parkplatz haben wir den Anfängern einige grundlegende Dinge vorgezeigt und sie mit ihnen ausgeführt. Daraufhin haben wir in der Talstube köstlich zu Mittag gegessen. Danach ging’s mit dem Skibus zurück ins Hotel. Nach langer Zeit waren unsere Zimmer einzugsbereit. Auch wenn uns die landestypisch rustikale Einrichtung nicht voll überzeugt und das Haus etwas in die Jahre gekommen ist, haben wir doch alle ein gemütliches Bett gefunden. Nach dem leckeren Abendessen startet jetzt das Abendprogramm.

Bis morgen!

Eure Märker im Ahrntal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.