Ein sonniger Tag auf der Skipiste – Bericht der Pinguine

In Skischuhen laufen nervt(!), aber an einem Tag mit so tollem Wetter wie heute nehmen wird das gerne in Kauf um auf die Piste zu kommen. Heute hatten wir nämlich richtig tolles Wetter, was man auch auf unserem Gruppenbild erkennen kann. Bei uns herrscht richtig gute Stimmung, welche durch das tolle Wetter noch weiter verbessert wurde.
Eines unserer heutigen Highlights war, dass wir die Talabfahrt gefahren sind. Das war eine schön lange Abfahrt, auf der wir die neu erlernten Techniken erproben und verbessern konnten. Außerdem hatten wir auf der Talabfahrt noch genügend Zeit, das Skifahren zu genießen. Wir sind außerdem stolz, dass wir bereits nach so kurzer Zeit eine rote Piste sicher bewältigt haben.
Etwas unschön war, dass der Skibus auf der Rückfahrt sehr voll war. Wir haben den Rückweg trotzdem gut hinter uns gebracht und sind wir gut im Hotel angekommen, wo wir vom Personal sehr nett bedient werden.
Es war ein anstrengender, aber auch schöner Skitag. In unserer Skigruppe herrscht eine tolle Atmosphäre und wir freuen uns schon auf den nächsten Skitag im Ahrntal.

– Die Pinguine –

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.