Weitere Erkenntnisse der Schneehasen und der Schneetiger

Der heutige Tag startete ähnlich wie der gestrige, aber im Gegensatz zu gestern war die Abfahrt etwas chilliger und alle fanden schnell ihre eigenen Skischuhe.

Wir haben heute neue Pisten entdeckt, neue Techniken wie die „Pommes-Kurve“ kennen gelernt, sind zwischendurch ohne Skistöcke gefahren und haben Slalom geübt.

Leider war auf den Pisten so viel los, dass wir am Sessellift sehr lange anstehen mussten, wodurch man manchmal in teils nette, teils seltsame Gespräche mit anderen Skifahrern verwickelt wurde. Bei einer Sessellift-Fahrt ist dann auch noch ein Skistock kaputt gegangen. Danach wurden wir von leichtem Schneefall überrascht.

Nachdem wir heute schon immer schneller und sicherer unterwegs waren und auch schon ein Stück ohne unsere Skilehrerin fahren durften, freuen wir uns darauf, bald endlich noch andere Pisten hier im Skigebiet zu erkunden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.