Ein Dinofantastischer Tag im Schnee bei den Steinadlern!

Am vierten Tag fuhren wir am frühen Morgen zu der Skipiste. Obwohl die Wetterbedingungen nicht so optimal waren, sind wir die Anfängerpiste gefahren.Nach anfänglichen Schwierigkeiten sind wir dennoch sicher die Piste runtergekommen. Da einige noch Schwierigkeiten hatten, wurden wir aufgeteilt. Ein Teil der Gruppe ist nochmals den Ziehweg gefahren und der Rest eine blaue Piste runter gefegt. Nach einem leckeren Mittagessen in der Kristallalm haben wir den Rollercoaster, eine Rodelbahn, entdeckt. Da es immer noch regnete und einige Verletzte vom Vortag gab, probierten wir sie aus. Auf dieser konnte man selbst Gas geben und bremsen. Leider war es zu schnell vorbei. Wir haben den heutigen Tag sehr genossen und hatten viel Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.