Das neue SV-Team 2022/23 stellt sich vor 

Vor ein paar Wochen war es endlich so weit: Unsere neue Schülervertretung (SV) wurde vom Schülerrat gewählt. Wir möchten uns an dieser Stelle gerne bei Euch vorstellen. Die Schülervertretung (SV) besteht in diesem Jahr aus vier Schüler*innen sowie aus einer Verbindungslehrerin. Schülersprecher der Märkischen Schule ist Jakob Watermeier aus der Q1. Unterstützt wird er dabei durch insgesamt drei Vertreterinnen: Julia Gabriel aus der Q1, Angelina Rauch aus der Q1 und Catharina Baschleben aus der EF. Als Verbindungslehrerin unterstützt Danielle Fänger (FAEN) das motivierte Team. 
 
Ab sofort haben wir immer ein offenes Ohr für eure Fragen, Anmerkungen, Verbesserungsvorschläge, Sorgen und alles Weitere. In den täglichen Mittagspausen stehen wir euch jederzeit zur Verfügung. Ihr fragt euch, wie ihr uns erreicht? Schickt uns eine Nachricht über unseren SV-Briefkasten, sendet uns eine kurze E-Mail (schuelervertretung@maerkische-schule.de) oder sprecht uns einfach an 🙂Wir freuen uns über jede Unterstützung oder Anregung. 
 
Wir als Schülervertretung möchten unsere Schule für Euch mitgestalten. Viele tolle Projekte wie der Foodtruck wurden bereits von Schülervertreterinnen und Schülervertretern unserer Schule ins Leben gerufen. In der kommenden Adventszeit dürft ihr Euch über einen Beitrag auf dem Wattenscheider Adventsmarkt am 30.11.2022 und das alljährliche Rudelsingen freuen. Auch auf unser Schuljubiläum im kommenden Jahr freuen wir uns schon riesig.
 
Wir freuen uns über eure Ideen, Anmerkungen oder einfach Gespräche mit Euch.
Viele Grüße
Eure Schülervertretung