Der Dezember wird musikalisch…

Zu zwei besonderen Konzerten laden wir ganz herzlich ein:

Eine Woche nach dem Minimusical beginnt am 18.Dezember 2019 um 18h (Einlass: 17:30) das traditionelle Jahresabschlusskonzert der Märkischen Schule, in dem alle AGs, aber auch Kurse, Solisten und Überraschungsacts präsentieren, was sie in den letzten Monaten erarbeitet haben. Das Konzert steht unter dem Motto "the stars are brightly shining", demnach finden sich im Programm viele Titel, die mit "Sternen" zu tun haben. Vielleicht hat der eine oder andere schon eine Idee, was auf der Bühne der Stadthalle für Musik erklingen wird...

In bewährter Manier versorgt das Team des Bartow Austausches alle Zuhörer und Akteure vor und nach dem Konzert sowie in der Pause mit Speisen und Getränken.

Wir freuen uns auf zahlreiche Zuhörer. Der Eintritt ist zu allen Konzerten frei!