Die Ernennung zum stellvertretenden Schulleiter sorgt für Bewegung im Verwaltungstrakt – doch alle „Neuen“ sind bekannte Gesichter

Torben Bennemann, stellvertretender  Schulleiter

Seit letzter Woche ist unser Schulleitungsteam wieder vollständig: Am Freitag bekam Herr Bennemann seine Beauftragung als stellvertretender Schulleiter von Frau Dr. Guse-Becker, stellvertretend für Frau LRSD´ Bartsch (Bezirksregierung Arnsberg) überreicht und ist seitdem stellvertretender Schulleiter der Märkischen Schule.  

Wir freuen uns sehr darüber, dass diese wichtige Position aus unseren eigenen Reihen besetzt wurde, und wünschen ihm für seine neue Aufgabe alles Gute! 

Durch seine Beförderung zieht Herr Bennemann nicht nur ins Zimmer (Raum 215) der Stellvertretung um, sondern er kann auch seine bisherige außerunterrichtliche Aufgabe nicht mehr wahrnehmen. Deshalb kümmert sich ab sofort Frau Overrath in seinem ehemaligen Büro (Raum 213) um alle Dinge rund um die Mittelstufe. 

Den durch Frau Overrath frei gewordenen Platz im Oberstufenbüro (Raum 223) dagegen besetzt nun Katharina Weber, so dass das fünfköpfige Oberstufenteam jetzt aus Frau Michel als Oberstufenkoordinatorin sowie Herrn Kröger, Herrn Trachte, Frau Fulst und Frau Weber besteht. 

Um die Erprobungsstufe kümmern sich weiterhin Herr Blöming und Herr Scheitler (Raum 224).