Nachricht der Schulpflegschaftsvorsitzenden – Verweis auf “Märker-Blog”

Liebe Eltern,

der vierte Tag ohne Schule ist fast geschafft. Alles ist plötzlich anders als wir es gewohnt sind. Und vielen Schülerinnen und Schülern ist der Wunsch wieder in ihre Schule gehen zu können größer als sie es je hätten vermuten können. Sei’s drum. Machen wir das Beste draus!

Zur Abwechselung, zur Überwindung von Langeweile, um Austausch, zum Schmunzeln,…zum im Gespräch bleiben, hat die Schule nun einen Eltern-Schüler-Blog, den “Märker-Blog” eingerichtet, der unter folgendem Link erreichbar ist: https://www.maerkische-schule.de/maerkerblog/

Machen wir es in der Krise wie wir Märker es immer machen: mit Humor und Herz! Schaut rein und hinterlasst eine Botschaft, ein Rätsel, ein Gedicht oder was euch gerade in den Sinn kommt.

Bleiben wir zusammen in Zeiten der Isolation!

…und wer dann immer noch Zeit hat, denkt bitte an das Voting für unser Stadtwerke-Herzensprojekt! 😉 Hier dazu auch noch der Link:

https://www.stadtwerke-bochum-buergerprojekte.de/projekte/bildung/1841/maerkische-schule-digital-lernen-fuer-die-digitale-zukunft.html

Vielen Dank!

Achtet auf euch – bleibt gesund!

Herzliche Grüße,

Barbara Rosner & Britta Monka

%MCEPASTEBIN%